Der Verein ARTworkers - the theater company dieses Jahr sein fünjähriges Bestehen!

Fünf Jahre geprägt von außergewöhnlichen Produktionen mit großartigen Künstlern und Kreativen! Eine intensive Zeit mit Höhen und Tiefen.

Wir setzten weiter den Weg fort, das Publikum  ins Staunen zu versetzen, zum Lachen und Mitsingen zu bewegen und zum Nachdenken anzuregen.

Grund zum Feiern!

Diesen Sommer brachten wir, in Zusammenarbeit mit dem Theater in der Innenstadt, die Fortsetzung des Sommerhits "DOLE VITA & SCANDALE" Teil 2 heraus, welcher ebenso ein 5 Jahresjubiläum feiert! 2012 wurde dieses Stück geschrieben, uraufgeführt und war ein Riesenerfolg.

Freuen Sie sich auf die Wiederaufnahme von unserer Weihnachtsshow WEIHNACHTSFRAU SUCHT WEIHNACHTSMANN im Theater in der Innenstadt. Premiere ist der 30. November.

Zudem ging vor einem Jahr unsere neue Hompgage online! Spezieller Dank gilt Ronald Sedlaczek, der für die Betreuung und seine Treue ein wirklicher Rückhalt für den Verein ist.

Besuchen sie unsere Facebook-Seite, denn im Rahmen unserer 5-Jahresfeier werden wir sie mit bisher unveröffentlichem Foto- und Videomaterial aus unseren unzähligen Produktionen überraschen.

Ihr ARTworkers-Team