GANZ ODER GAR NICHT - Ladies Night

Wer kennt nicht den Film über ein paar arbeitslose Stahlarbeiter, die sich in ihrer Verzweiflung
zusammentun um eine Strippertruppe zu gründen?
Eine Komödie, die zeigt, dass, selbst wenn ein Wille da ist, es ein langer Weg zum Ruhm sein
kann, mit all seinen Höhen und Tiefen.

Mittwoch, den 18. Oktober 2017 feierte das Stück die grandiose Premiere mit viel Applaus und Standing Ovation!!

Es war eine tolle Arbeit und es wird bestimmt ein voller Erfolg - Der Run auf die Tickets bestätigt es!
Kabarettist Walter Kammerhofer und seine Kammerhoferbühne holte sich zur Verwirklichung dieses
Projektes Artattack, Eventass und ARTworkers an Bord.

Das gesamte Team:

Walter Kammerhofer, Max Mayerhofer, Michael Kuttnig, Nik Raspotnik/Oliver Roitinger, Mark Frankl und Pili Cela

Regie / Buchbearbeitung: Christian Böhm
Co-Regie / Musikbearbeitung: Cordula Feuchtner
Choreographie: Pili Cela
Kostüme: Michaela Wurz
Organisation: Stefan Emhofer
Technische Leitung: Clemens Sallmann

Danke an M4TV für die tolle Unterstützung!

Veranstaltungsort: MozArt Theater, Amstetten                Karten unter:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Aufführungen im Oktober: 18., 20., 21., 22. (18 Uhr), 25., 27., 28., 29. (18 Uhr)

Aufführungen im November: 3., 4., 5. (18 Uhr), 7., 8., 9., 10., 11., 12. (18 Uhr), 15., 16., 17., 18. (Derniere)
Beginn: 19:30h, sonntags: 18:00h

 Mehr Infos auf der Produktionen-Seite