Treffen und Besprechung mit dem Kreativ-Team der Kammerhoferbühne Produktion LADIES NIGHT (Ganz oder gar nicht).
Vom 31. Oktober bis 22. November ist es wieder soweit!
Plot: Star der Produktion ist der ORF - 'NARRISCH GUAT' Kabarettist Walter Kammerhofer.
Weiters: Max Mayerhofer, Michael Kuttnig, Nik Raspotnik, Mark Frankl und Pili Cela
Fünf Arbeitslose Stahlarbeiter suchen einen Weg aus ihrer Misere und beschließen eine Strippertruppe zu gründen.
Sie sehen sich als die "Chippendales" der Neuzeit, nur, dass sie nicht so aussehen.
Ein turbulenter Abend ist vorprogrammiert und gegen Ende fallen auf der Bühne schließlich die letzten Hüllen.

Die Wiederaufnahme der erfolgreichen Inszenierung unseres ARTworkers-Duos Cordula Feuchtner & Christian Böhm
war letztes Jahr rasch entschieden, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Uns allen war bei unserem Zusammenkommen,
als ob nur ein paar Wochen seit der letzten Vorstellung vergangen sind.

Aktuelle Fotos von 2018 auf unserer ARTworkers - the theater company Facebookseite.

Kartenreservierung: oeticket.com

Freuen sie sich auf einen unterhaltsamen Abend von Anfang bis Ende.