#wirsindbühne

Die Nepomuk(SEE)Festspiele hofft auf Ihre Unterstützung!

Wir haben uns entschlossen, trotz erschwerter Bedingungen, oder vor allem deshalb, für die Menschen da zu sein und ein Zeichen für die Kunst zu setzen!
Durch die vorgegebenen Maßnahmen und den daraus resultierenden minimierten Ticketverkäufen, werden wir jedoch nicht die Kosten der Produktion
decken bzw. einspielen können, da wir von einer Erhöhung der Eintrittspreise in diesen Zeiten abgesehen haben. Das wäre für uns der falsche Weg gewesen.
Wir haben bereits einige Unterstützer gefunden, die uns mit kleinen Beträgen bzw. mit Equipment und ihrer Arbeitskraft hilfreich zur Seite stehen,
um dieses Wochenende zu etwas Besonderem zu machen. Der Anfang ist getan.

Wer uns, durch Sponsoring etc., unterstützen möchte, um uns zu helfen den Menschen Kunst und Freude zu bieten, bekommt einen Platz
auf unserer "Wall of Fame" Unterstützungsliste, die wir auf FB laufend aktualisieren und während der Vorstellungen im Zuschauerraum aufliegt.
Kunst ist für alle da!
Vielen Dank!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ihr ARTworkers-Team