Noch zehn Tage bis zur Premiere. In rekordverdächtiger Zeit haben wurde dieses großartige Stück von unserem Team erarbeitet.
Jetzt beginnen die Durchläufe und ab kommenden Wochenende proben wir endlich auf der Bühne des Greiner Stadttheaters.
Dieses Stück ist wirklich grandios. Man kann schon jetzt behaupten, hier liegt lachen und weinen sehr nahe zusammen.
Lebendiges Theater mit Unterhaltung und Tiefgang - Live Performance mit Musik!

Das ist Theater! ;)

BABYTALK - Das Kinder - krieg - Musical

Von Peter Lund & Martin Zaufke

Mit: Cordula Feuchtner und Markus-Peter Gössler

Veronika Emilia Klacanska - Klavier
Patrik Klacansky - Violine
Martin Kapusnik - Kontrabass


Regie: Christian Böhm
Musikalische Leitung: Cordula Feuchtner


Vorstellungen: 13./14./15./16. und 20./21./22./23. August 2020
Beginn: 19:30h, Sonntag 17h

Kartenverkauf: Trafik Hader, Grein  
Vollpreis: € 29,-
Ermäßigt: € 24,-
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
07268/382

Fotocredit: ARTworkers / Christian Böhm